Amt Bornhöved
 

Auszug - Rechtswidrige Reifenentsorgung  

Sitzung des Ausschusses für Planung und Umwelt, Bau- u. Wegeangelegenheiten der Gemeinde Schmalensee
TOP: Ö 12.4
Gremium: Ausschuss für Planung und Umwelt, Bau- u. Wegeangelegenheiten der Gemeinde Schmalensee Beschlussart: (offen)
Datum: Mi, 01.12.2021 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:30 - 21:18 Anlass: Sitzung
Raum: Gasthof Voß, Dorfstr. 13, 24638 Schmalensee
Ort: Dorfstr. 13, 24638 Schmalensee
 
Wortprotokoll

Im Fasanenweg wurden rd. 200 Reifen rechtswidrig entsorgt. Einige wenige Reifen wurden mit Felgen entsorgt. In der Damsdorfer Straße wurden ebenfalls Reifen rechtswidrig entsorgt. Der Bürgermeister erklärt, dass er das Ordnungsamt informiert hat und dieses sich wiederum an den Kreis gewandt haben. Die Reifen in der Damsdorfer Straße wurden zwischenzeitlich entsorgt.