Amt Bornhöved
 

Auszug - Parkplatz Erich-Kästner-Weg  

Sitzung des Bauausschusses der Gemeinde Trappenkamp
TOP: Ö 5.1
Gremium: Bauausschuss der Gemeinde Trappenkamp Beschlussart: (offen)
Datum: Do, 18.11.2021 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:30 - 21:05 Anlass: Sitzung
Raum: Bürgersaal Nord Trappenkamp
Ort: Am Markt 3, 24610 Trappenkamp
 
Wortprotokoll

 

Herr Untermark berichtet über größere Mengen Sand, die auf dem öffentlichen Parkplatz im Erich-Kästner-Weg abgeladen wurden. Er habe das Ordnungsamt bereits vor rd. drei Monaten darüber informiert. Er bittet um eine Auskunft, ob und mit welchem Ergebnis das Ordnungsamt bisher tätig geworden ist. Er weist darauf hin, dass Schäden an der Pflasterung zu befürchten sind.

 

Der Bürgermeister sichert zu, dass das Ordnungsamt des Amtes informiert wird, um zu dem Sachverhalt Stellung zu nehmen. Eine Beantwortung der Anfrage in der Sitzung ist nicht möglich.