Amt Bornhöved
 

Auszug - abgestellter Wohnwagen im Auweg  

Sitzung des Bau-, Planungs- und Entwicklungsausschusses der Gemeinde Damsdorf
TOP: Ö 9.1
Gremium: Bau-, Planungs- und Entwicklungsausschuss der Gemeinde Damsdorf Beschlussart: (offen)
Datum: Do, 11.11.2021 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 20:00 - 20:59 Anlass: Sitzung
Raum: Dörphus Damsdorf
Ort: 23824 Damsdorf
 
Wortprotokoll

Das Ausschussmitglied Herr Petersen erkundigt sich, wie der Sachstand zu dem abgestellten Wohnwagen im Auweg ist.  

Der Bürgermeister erklärt, dass er bereits vor 14 Tagen über den Wohnwagen informiert wurde und daraufhin die Polizei und den Kreis informiert hat. Die Polizei konnte keine Fahrgestellnummer finden und somit auch keinen Halter ausfindig machen.

Der Kreis übernimmt zwar die Kosten, allerdings muss die Entfernung von dem zuständigen Ordnungsamt beauftragt werden.

Der Bürgermeister hat sich daraufhin an Frau Krille aus dem Ordnungsamt gewandt. Diese wollte sich der Angelegenheit annehmen.

Weitere Infos erhält der Bürgermeister voraussichtlich am Tag nach dieser Sitzung.