Amt Bornhöved
 

Auszug - Beschlüsse zur Tagesordnung  

Sitzung des Finanzausschusses der Gemeinde Trappenkamp
TOP: Ö 2
Gremium: Finanzausschuss der Gemeinde Trappenkamp Beschlussart: (offen)
Datum: Mo, 29.11.2021 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:30 - 20:15 Anlass: Sitzung
Raum: Panoramazimmer Trappenkamp, Bürgerhaus
Ort: Am Markt 3, 24610 Trappenkamp
 
Wortprotokoll

Es wird beantragt die TOPe 3 (Einwendungen zur Niederschrift) und 5 (Bericht des Bürgermeisters) von der Tagesordnung abzusetzen. Zum einen, weil bereits in der Sitzung am 08.11.2021 festgestellt wurde, dass Einwendungen zur Niederschrift über die Sitzung vom 16.08.2021 nicht erhoben werden und die Niederschrift über die Sitzung vom 08.11.2021 erst am heutigen Nachmittag nicht veröffentlicht wurde und zum anderen weil der Bürgermeister vor der Sitzung mitteilte, dass er nichts Neues zu berichten habe.

 

Abstimmungsergebnis dafür: 6 dagegen: 0 Stimmenthaltung: 0

.