Amt Bornhöved
 

Auszug - Bericht des Ausschussvorsitzenden  

Sitzung des Bau-, Planungs- und Entwicklungsausschusses der Gemeinde Damsdorf
TOP: Ö 4
Gremium: Bau-, Planungs- und Entwicklungsausschuss der Gemeinde Damsdorf Beschlussart: (offen)
Datum: Do, 11.11.2021 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 20:00 - 20:59 Anlass: Sitzung
Raum: Dörphus Damsdorf
Ort: 23824 Damsdorf
 
Wortprotokoll

4.1 Der Ausschussvorsitzende berichtet, dass der Auftrag für die neue Heizung im Dörphus vergeben ist. Sie soll voraussichtlich in der kommenden Woche installiert werden.

 

4.2 Zudem wird berichtet, dass der Winterdienst in der Gemeinde Damsdorf erneut ausgeschrieben werden musste. Die Protokollführerin Frau Thede informiert, dass die Submission am 12.11.2021, also am Tag nach der Sitzung ist. Auf Nachfrage,r welchen Zeitraum die Winterdienstleistung ausgeschrieben wurde, teilte Frau Thede mit, dass die Leistungen bis 15.04.2023 vergeben werden sollen.

 

4.3 Die Spielgeräte für den Spielplatz am Wiesengrund wurden ausgeschrieben. Die Submission ist bereits erfolgt und entsprechende Angebote liegen vor. Der Bürgermeister berichtet, dass die Aufträge noch nicht erteilt wurden, dies aber voraussichtlich am Tag nach dieser Sitzung erfolgen wird. Zudem berichtet er, dass ein Teil der Leistungen und zwar die Holzbank mit Tisch neu ausgeschrieben werden muss. Der Spielturm hat eine Lieferzeit von 21 Wochen.

Der Auftrag für den Aufbau der Spielgeräte muss noch an eine Firma erteilt werden.