Amt Bornhöved
 

Auszug - Anfragen der Mitglieder  

Sitzung des Koordinierungsausschusses der Gemeinde Bornhöved
TOP: Ö 8
Gremium: Koordinierungsausschuss der Gemeinde Bornhöved Beschlussart: (offen)
Datum: Do, 04.11.2021 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:45 - 21:44 Anlass: Sitzung
Raum: Aula der Sventana-Schule Bornhöved
Ort: Jahnweg 6, 24619 Bornhöved
 
Wortprotokoll

 

Bezüglich des Anfrage eines Interessenten für das gemeindliche Grundstück gegenüber der Tankstelle im Kronberg erkundigt sich Herr H. G. Kruse nach dem derzeitigen Stand. Der Vorsitzende teilt ihm daraufhin mit, dass die derzeitige Planung des Interessenten nicht mit den Vorstellungen der Gemeinde vereinbar wäre und er dieses auch dem Interessenten mitgeteilt hat. Dieser wollte seine Planungen daher noch einmal überdenken.

 

Herr Demmler würde gerne einmal die Kosten des Lehrganges für Herrn P. zum Wasserwerksmeister erfahren. Die Verwaltung wird gebeten, diese bis zur nächsten Sitzung des Koordinierungsausschusses zusammen zu stellen.

In diesem Zusammenhang wurde festgestellt, dass der Beschäftigte aus dem Wasserwerk mit Bestehen der Prüfung zum Wasserwerksmeister, unabhängig von seinem Höhergruppierungsantrag, auch die Entgeltgruppe 8 TVöD erhalten soll.