Amt Bornhöved
 

Auszug - Einwohnerfragezeit  

Sitzung des Sozialausschusses der Gemeinde Bornhöved
TOP: Ö 5
Gremium: Sozialausschuss der Gemeinde Bornhöved Beschlussart: (offen)
Datum: Di, 26.10.2021 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:30 - 20:45 Anlass: Sitzung
Raum: Altes Amt, Lindenstraße 5, 24619 Bornhöved
Ort: Lindenstraße 5, 24619 Bornhöved
 
Wortprotokoll

  Der Vorsitzende des Kleingartenvereins Bornhöved fragt, ob der Spielplatz beim KGV öffentlich ist.

Dies wurde bejaht.

 

Frau Kutzler vom Treffpunkt Kinder- und Jugendarbeit Bornhöved teilt mit, dass der Kinoabend, der als Dank für die gestalteten Weihnachtskarten nun gerne stattfinden könnte.

Frau Kutzler soll einen Terminvorschlag machen, damit der Bürgermeister und Herr Ehlers an dem Abend für Knabbereien und Getränke sorgen können.

 

Frau Ursula Schwarz fragt, ob auf dem Spielplatz Silgen Bargen mehr Spielgeräte möglich sind, da dieser sehr gut besucht sei und es noch genug Platz dafür gebe.

Herr Ehlers teilt mit, dass jetzt der Werkausschuss für die Spielplätze zuständig ist.

Herr H.-G. Kruse ergänzt dazu, dass vom Werkausschuss bereits 10 T€ gesamt für die Spielplätze in der Gemeinde Bornhöved eingeplant sind.