Amt Bornhöved
 

Auszug - Sonstige Angelegenheiten aus dem Zuständigkeitsbereich dieses Ausschusses  

Sitzung des Ausschusses für Bildung und Soziales der Gemeinde Trappenkamp
TOP: Ö 15
Gremium: Ausschuss für Bildung und Soziales der Gemeinde Trappenkamp Beschlussart: (offen)
Datum: Mo, 01.11.2021 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:30 - 21:40 Anlass: Sitzung
Raum: Bürgersaal Süd Trappenkamp
Ort: Am Markt 3, 24610 Trappenkamp
 
Wortprotokoll

Die Protokollführerin teilt mit, dass am 25.10.2021 eine Gesprächsrunde für das weitere Vorgehen zum Bauvorhaben „Schulhofgestaltung“ an der Grundschule stattgefunden hat.

 

Die Vermessung des Schulhofes ist erstellt und kann für weitere Planungen herangezogen werden. Das Ing.-Büro hat die Wünsche der Schulleitung und der Arbeitsgruppe Schulhofgestaltung notiert und schon zum Teil im Ansatz geändert (Barfußpfad eher nicht zu empfehlen wegen Glasscherben).

 

Es wird eine Kostenberechnung durch das Ing.-Büro Bunck und Münch erstellt, welches auch Grundlage für den einzureichenden Förderantrag sein wird.