Amt Bornhöved
 

Auszug - Beschaffung von weiterem Inventar für das neue Feuerwehrgebäude  

Sitzung der Gemeindevertretung der Gemeinde Trappenkamp
TOP: Ö 10
Gremium: Gemeindevertretung der Gemeinde Trappenkamp Beschlussart: (offen)
Datum: Do, 21.10.2021 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:33 - 20:54 Anlass: Sitzung
Raum: Bürgerhaus Trappenkamp
Ort: Am Markt 3, 24610 Trappenkamp
 
Wortprotokoll
Beschluss
Abstimmungsergebnis

Der Bürgermeister berichtet, dass nach erfolgten Einzug der Feuerwehr in das neue Gebäude noch weiteres Inventar erforderlich ist. Um den Haushalt in diesem Jahr nicht noch weiter zu belasten, war zunächst vorgesehen, dass die Beschaffung erst im nächsten Jahr erfolgen soll. Da nun festgestellt wurde, dass im diesjährigen Haushalt noch ausreichend Finanzmittel verfügbar sind, soll diese doch noch in diesem Jahr umgesetzt werden. Die Anschaffungskosten bewegen sich im Ermächtigungsrahmen des Bürgermeisters. Es bedarf deshalb keines gesonderten Beschlusses der Gemeindevertretung.