Amt Bornhöved
 

Auszug - Berichte aus den Ausschüssen  

Sitzung der Gemeindevertretung der Gemeinde Damsdorf
TOP: Ö 5
Gremium: Gemeindevertretung der Gemeinde Damsdorf Beschlussart: (offen)
Datum: Do, 09.09.2021 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 20:03 - 21:42 Anlass: Sitzung
Raum: Dörphus Damsdorf
Ort: 23824 Damsdorf
 
Wortprotokoll

Der Bauausschussvorsitzende berichtet, dass die Straßenbankettenarbeiten im Auweg nicht wie beauftragt ausgeführt wurden. Der Bürgermeister ergänzt, dass deswegen noch eine Baubesprechung stattfinden wird.

 

Vom Vorsitzenden des Finanzausschusses wird berichtet, dass er an einer Informationsveranstaltung von der AktivRegion Holsteins Herz e. V. teilgenommen hatte. Auf Nachfrage teilten ihm die Vertreter der AktivRegion bei dieser Veranstaltung mit, dass sie gerne bereit wären, die Fördermöglichkeiten über die AktivRegion auch vor Ort vorzustellen. Er schlägt deshalb vor, Holsteins Herz e. V. zu einer der kommenden Sitzungen der Gemeindevertretung einzuladen. Die übrigen Mitglieder der Gemeindevertretung stehen diesem Vorschlag positiv gegenüber.