Wohngeld-ReformBannerbildLink führt zum Grundsteuerportal
 

Auszug - Sonstige Angelegenheiten aus dem Zuständigkeitsbereich dieses Ausschusses  

Sitzung des Personalausschusses des Amtes Bornhöved
TOP: Ö 7
Gremium: Personalausschuss des Amtes Bornhöved Beschlussart: (offen)
Datum: Mi, 28.04.2021 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 18:00 - 21:00 Anlass: Sitzung
Raum: Bürgerhaus Trappenkamp
Ort: Am Markt 3, 24610 Trappenkamp
 
Wortprotokoll

 

Frau Kruck teilt mit, dass die nächste Vollversammlung der Gleichstellungsbeauftragten bevorsteht.

Thema wird dabei auch die Initiative „50:50 – Gleiche Macht für alle“ sein.

Sie schlägt vor, dass Thema auch auf der nächsten Sitzung des Amtsausschusses einmal vorzustellen.

Die Mitglieder des Ausschusses und der Amtsvorsteher nehmen diesen Vorschlag zustimmend zur Kenntnis.

 

Herr Krille berichtet, dass er von Herrn Block darauf angesprochen wurde, dass dieser am gestrigen Tag an der Sitzungsteilnahme von Frau Kegel-Maier mit Hinweis auf die Corona-Situation gehindert wurde.

Herr Tietgen ergänzt, dass auch er von Herrn Block eine E-Mail mit der gleichen Aussage erhalten habe und ihm auch noch darauf antworten werde.

Frau Kegel-Maier hat nach eigener Aussage lediglich einen dringenden Appell an Herrn Block gerichtet, ihm eine Teilnahme an der Sitzung aber definitiv nicht versagt.

Diese Aussage wird von allen Mitgliedern des Ausschusses bestätigt.

Herr Hamann ergänzt, dass Frau Kegel-Maier Herrn Block ausdrücklich noch einmal auf die Möglichkeit der Teilnahme an der Sitzung des Personalausschusses hingewiesen hat.