BannerbildInformationen und Antragsunterlagen finden Sie hier
 

Auszug - Sonstige Angelegenheiten aus dem Zuständigkeitsbereich dieses Ausschusses  

Sitzung des Bauausschusses der Gemeinde Trappenkamp
TOP: Ö 12
Gremium: Bauausschuss der Gemeinde Trappenkamp Beschlussart: (offen)
Datum: Do, 06.05.2021 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:35 - 21:31 Anlass: Sitzung
Raum: Bürgersaal Süd Trappenkamp
Ort: Am Markt 3, 24610 Trappenkamp
 
Wortprotokoll

Der Bürgermeister berichtet, dass für den Bauhof ein neuer Kleinschlepper beschafft werden muss, da das vorhandene Fahrzeug nicht mehr zu reparieren ist. Weiter schlägt er vor, ein Fahrzeug für den Mitarbeiter des Bauhofes, der die Elektroarbeiten durchführt, zu beschaffen. Dieser nutzt momentan sein privates Fahrzeug für die Dienstfahrten. Da diese im erheblichen Umfang anfallen, wäre ein Dienstfahrzeug aus seiner Sicht angebracht.

 

Der Bürgermeister beantragt, dass die Beschaffung beider Fahrzeuge noch nachträglich auf die Tagesordnung der nächsten Sitzung der Gemeindevertretung am 12.05.2021 gesetzt werden, da die Beschaffungen nach seiner Einschätzung dringend sind.

 

Abstimmungsergebnis dafür: 7  dagegen: 0  Stimmenthaltung: 0