Amt Bornhöved
 

Auszug - Bericht gemeindlicher Einrichtungen  

Sitzung des Werkausschusses der Gemeinde Bornhöved
TOP: Ö 8
Gremium: Werkausschuss der Gemeinde Bornhöved Beschlussart: (offen)
Datum: Mi, 03.03.2021 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:30 - 21:15 Anlass: Sitzung
Raum: Aula der Sventana-Schule Bornhöved
Ort: Jahnweg 6, 24619 Bornhöved
Zusatz: Hinweis: Aufgrund der derzeitigen Corona-Pandemie kann die Öffentlichkeit nur in begrenzter Anzahl zugelassen werden und es ist ein Mund-Nasen-Schutz zu tragen.
 
Wortprotokoll

Herr Krille berichtet:

 

Klärwerk

- Im letzten Jahr wurden die Membranbelüfter ausgetauscht. Diese sollten hierdurch nun weitere sechs Jahre halten.

- Es gab im letzten Jahr Schadeinleitungen mit Reinigungsmitteln. Dies ist bisher nicht wieder vorgekommen.

- Der neue Mitarbeitende Herr Holler hat am Montag angefangen. Die Einarbeitung läuft.

 

 

 

 

 

Bauhof

- Es wurden zuletzt überwiegend Baum- und Knickpflegearbeiten sowie der Winterdienst durchgeführt.