Amt Bornhöved
 

Auszug - Bericht zum Projekt Schulhofgestaltung  

Sitzung des Bauausschusses des Schulverbandes Sventana Bornhöved
TOP: Ö 10
Gremium: Bauausschuss des Schulverbandes Sventana Bornhöved Beschlussart: (offen)
Datum: Di, 12.01.2021 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 18:00 - 18:52 Anlass: Sitzung
Raum: Aula der Sventana-Schule Bornhöved
Ort: Jahnweg 6, 24619 Bornhöved
VO/2020/388/09SV Bericht zum Projekt Schulhofgestaltung
   
 
Status:öffentlichVorlage-Art:Vorlage
Verfasser:Georg Bickel
Federführend:21 Bauen und Planen Bearbeiter/-in: Bickel, Georg
 
Wortprotokoll
Beschluss
Abstimmungsergebnis

Herr Bein informiert die Anwesenden darüber, dass die Anträge auf Fördermittel für die Schulhofumgestaltung beim Kreis Segeberg und Holsteins Herz eingereicht wurden.

 

Herr Bickel berichtet, dass die Planungsleistungen für die Schulhofumgestaltung  ausgeschrieben wurden und die Frist zur Einreichung von Angeboten am 20.01.2021 ausläuft.

 

Frau Pape teilt mit, dass sie mit ihren Mitarbeiterinnen der OGS weiter in die Detailplanung eingestiegen ist und sie ein Schreiben an die Eltern der Schülerschaft entworfen hat. Mit diesem Schreiben sollen die Eltern über das Projekt informiert und um ehrenamtliches Engagement  gebeten werden. Dieses Schreiben wird erst nach Beendigung des coronabedingten Lockdowns verteilt werden können.

 

Frau Kech erklärt, dass die Verwaltung dieses Schreiben noch an Holsteins Herz zur Ergänzung der Antragsunterlagen weiterleiten wird, da Einbringung von ehrenamtliches Engagement  u. a. eine Voraussetzung für die Erhöhung der Fördermittel ist.