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Auszug - Verschiedenes  

Sitzung der Gemeindevertretung der Gemeinde Schmalensee
TOP: Ö 15
Gremium: Gemeindevertretung der Gemeinde Schmalensee Beschlussart: (offen)
Datum: Di, 17.11.2020 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:30 - 21:55 Anlass: Sitzung
Raum: Gemeindesaal Schmalensee
Ort: Dorfstr. 13, 24638 Schmalensee
Zusatz: Es wird darauf hingewiesen, dass aufgrund der Corona-Pandemie und damit verbundenen notwendigen Vorkehrungen nur eine begrenzte Anzahl an Öffentlichkeit und nur unter Einhaltung der zur Zeit geltenden Hygienevorschriften zugelassen werden kann.
 
Wortprotokoll

 

Herr Hans-Jürgen Bucksch gibt bekannt, dass es zur Zeit eine Umfrage vom Allgemeinen Deutschen Fahrradclub (AFDC) gibt. Jede/rrger/in kann an dieser Umfrage auf der Internetseite https://fahrradklima-test.adfc.de/ teilnehmen.

 

Herr Siebke gibt bekannt, dass am 24.11.2020 um 19:30 Uhr ein weiteres Gespräch mit Hr. Heeck, sowie d. Fa. Denker & Wulf AG stattfindet. Thema ist der städtebauliche Vertrag zu den geplanten Windenergieanlagen.

Es entsteht eine Diskussion über den städtebaulichen Vertrag.

 

Die nächste Gemeindevertretersitzung soll am 16.12.2020 stattfinden.

 

Die Ladestation für Elektroautos hat offensichtlich bisher nicht korrekt funktioniert. Es gab dazu ein Gespräch mit der Verwaltung. Die Gemeindevertreter sprechen sich dafür aus, dass die Ladestation öffentlich registriert wird und den Nutzern weiterhin kostenlos zur Verfügung gestellt wird.

Im Ausschuss für Planung und Umwelt, Bau- u. Wegeangelegenheiten soll die Möglichkeit zur Beschaffung einer neuen Ladestation für Elektroautos beraten werden.

   
 

 

Kontakt & Öffnungszeiten
 

Amt Bornhöved
Am Markt 3
24610 Trappenkamp

 

  04323 90770
  04323 907727
 

 

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Mi., Do. und Fr. 08.30 - 12.00 Uhr

 

Sonderöffnungszeiten für Eheschließungen

Eheschließungen sind an folgenden Tagen möglich:
Mo. bis Fr.  09.00 – 12.00 Uhr

Mo. bis Do. 14.00 – 16.30 Uhr
 
Termine für Eheschließungen können im Standesamt vereinbart werden.

 

Bitte beachten Sie:

 

Aufgrund der weiterhin zu beachtenden Sicherheitsmaßnahmen zur Eindämmung der Corona-Epidemie ist leider noch kein freier Zugang zum Amtsgebäude möglich.

Ein Betreten des Amtsgebäudes ist daher weiterhin nur nach vorheriger Terminabsprache möglich.

Termine können telefonisch oder per E-Mail bei der/dem jeweiligen Sachbearbeiter/in vereinbart werden. Die Telefonnummern und E-Mail-Adressen der zuständigen Mitarbeiterin / des zuständigen Mitarbeiters sind auf dieser Homepage unter Bürgerservie & Politik / Ansprechpartner ersichtlich oder per Telefon unter 04323 90770 zu erfragen.
Zusätzlich gibt es auch die Möglichkeit Termine online zu buchen.

 
 
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Bitte teilen Sie uns Ihre Anregungen oder Verbesserungsvorschläge gerne mit.

 

An dieser Stelle können Sie auch gerne Schadensmeldungen abgeben.

 

Hier finden Sie ein Formular für Ihre Anregungen: