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Auszug - Berichte aus den Ausschüssen  

Sitzung der Gemeindevertretung der Gemeinde Schmalensee
TOP: Ö 5
Gremium: Gemeindevertretung der Gemeinde Schmalensee Beschlussart: (offen)
Datum: Di, 17.11.2020 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:30 - 21:55 Anlass: Sitzung
Raum: Gemeindesaal Schmalensee
Ort: Dorfstr. 13, 24638 Schmalensee
Zusatz: Es wird darauf hingewiesen, dass aufgrund der Corona-Pandemie und damit verbundenen notwendigen Vorkehrungen nur eine begrenzte Anzahl an Öffentlichkeit und nur unter Einhaltung der zur Zeit geltenden Hygienevorschriften zugelassen werden kann.
 
Wortprotokoll

 

Finanzausschuss:

Der Ausschussvorsitzende Herr Dirk Griese gibt bekannt, dass die nächste Finanzausschusssitzung am 08.12.2020 stattfindet, Schwerpunkt wird dann die Haushalts-Planung 2021 sein.

Herr Griese erläutert, dass einige Themen der vergangenen Sitzung ebenfalls Thema in dieser Gemeindevertretersitzung sein werden.

Außerdem wurde der Antrag auf Zahlung einer Fehlbetragszuweisung für das Jahr 2018 genehmigt.

 

Ausschuss für Planung und Umwelt, Bau- und Wegeangelegenheiten:

Der Ausschussvorsitzende Herr Sönke Stahl verweist auf die Tagesordnung

 

Ausschuss für Senioren, Jugend und Sport, Ortsverschönerung und Fremdenverkehr:

Der Ausschussvorsitzende Herr Christopher Brust verweist ebenfalls auf die Tagesordnung  
 

 

Kontakt & Öffnungszeiten
 

Amt Bornhöved
Am Markt 3
24610 Trappenkamp

 

  04323 90770
  04323 907727
 

 

E-Rechnung

(Postfach für Rechnungseingang): 
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010605024-0000-11
Peppol Participant-ID:

01-Kommunen-27


  

 

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(Zentrales Postfach):

  

 

Online Terminvergabe

Kalender

Öffnungszeiten

Mo. 13.30 - 17.30 Uhr
Mi., Do. und Fr. 08.30 - 12.00 Uhr

 

Sonderöffnungszeiten für Eheschließungen

Eheschließungen sind an folgenden Tagen möglich:
Mo. bis Fr.  09.00 – 12.00 Uhr

Mo. bis Do. 14.00 – 16.30 Uhr
 
Termine für Eheschließungen können im Standesamt vereinbart werden.

 

Bitte beachten Sie:

 

Aufgrund der weiterhin zu beachtenden Sicherheitsmaßnahmen zur Eindämmung der Corona-Epidemie ist leider noch kein freier Zugang zum Amtsgebäude möglich.

Ein Betreten des Amtsgebäudes ist daher weiterhin nur nach vorheriger Terminabsprache möglich.

Termine können telefonisch oder per E-Mail bei der/dem jeweiligen Sachbearbeiter/in vereinbart werden. Die Telefonnummern und E-Mail-Adressen der zuständigen Mitarbeiterin / des zuständigen Mitarbeiters sind auf dieser Homepage unter Bürgerservie & Politik / Ansprechpartner ersichtlich oder per Telefon unter 04323 90770 zu erfragen.
Zusätzlich gibt es auch die Möglichkeit Termine online zu buchen.

 
 
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