Vom Protokollführer wird der wesentliche Inhalt der verteilten Vorlage mitgeteilt. Danach ist die Beteiligung an der Schleswig-Holstein Netz AG nach wie vor eine rentierliche Investition und braucht von der Gemeindevertretung kein Beschluss gefasst werden, wenn die Beteiligung nicht verändert werden soll.
Der Inhalt der Vorlage wird von den Anwesenden zur Kenntnis genommen. Eine Beschlussfassung findet nicht statt.
Eheschließungen sind an folgenden Tagen möglich:
Mo. bis Fr. 09.00 – 12.00 Uhr
Mo. bis Do. 14.00 – 16.30 Uhr
Termine für Eheschließungen können im Standesamt vereinbart werden.
Bitte beachten Sie:
Aufgrund der weiterhin zu beachtenden Sicherheitsmaßnahmen zur Eindämmung der Corona-Epidemie ist leider noch kein freier Zugang zum Amtsgebäude möglich.
Ein Betreten des Amtsgebäudes ist daher weiterhin nur nach vorheriger Terminabsprache möglich.
Termine können telefonisch oder per E-Mail bei der/dem jeweiligen Sachbearbeiter/in vereinbart werden. Die Telefonnummern und E-Mail-Adressen der zuständigen Mitarbeiterin / des zuständigen Mitarbeiters sind auf dieser Homepage unter Bürgerservie & Politik / Ansprechpartner ersichtlich oder per Telefon unter 04323 90770 zu erfragen.
Zusätzlich gibt es auch die Möglichkeit Termine online zu buchen.