Amt Bornhöved
 

Auszug - Frage 3: Baumaßnahmen Silgen Bargen  

Sitzung der Gemeindevertretung der Gemeinde Bornhöved
TOP: Ö 5.3
Gremium: Gemeindevertretung der Gemeinde Bornhöved Beschlussart: (offen)
Datum: Do, 17.09.2020 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:33 - 22:00 Anlass: Sitzung
Raum: Aula der Sventana-Schule Bornhöved
Ort: Jahnweg 6, 24619 Bornhöved
Zusatz: Hinweis: Es wird darauf hingewiesen, dass die Öffentlichkeit nur in begrenzter Anzahl zugelassen werden kann und ein Mund-Nasen-Schutz zu tragen ist
 
Wortprotokoll

Anfrage:

Bis zum 16.10. ist der Silgen Bargen noch für den Linienverkehr gesperrt. Schwedenring und Silgen Bargen sollten schon angeschoben sein. Wann kommt der Ausbaur den Silgen Bargen?

 

Antwort:

Das Projekt wird voraussichtlich im Anschluss an die jetzigen Baumaßnahmen angestoßen.