Amt Bornhöved
 

Auszug - Beratung und ggf. Beschlussfassung zur Verlängerung des Radweges Bornhöved-Gönnebek  

Sitzung der Gemeindevertretung der Gemeinde Bornhöved
TOP: Ö 8
Gremium: Gemeindevertretung der Gemeinde Bornhöved Beschlussart: (offen)
Datum: Do, 17.09.2020 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:33 - 22:00 Anlass: Sitzung
Raum: Aula der Sventana-Schule Bornhöved
Ort: Jahnweg 6, 24619 Bornhöved
Zusatz: Hinweis: Es wird darauf hingewiesen, dass die Öffentlichkeit nur in begrenzter Anzahl zugelassen werden kann und ein Mund-Nasen-Schutz zu tragen ist
 
Wortprotokoll
Beschluss
Abstimmungsergebnis

Der Vorsitzende erläutert den Sachverhalt.

 

Es wurde von Gönnebek ein Radweg geschaffen bis Diedlerseck. Er würde auf der Kreisstraße enden. Es ist möglich, den fehlenden Streifen von der Kirche zu pachten. Dies wird noch im Bauausschuss besprochen.

 

Ob eine Pacht mit Fördermitteln kompatibel ist, ist fraglich. Die Kirche will aber kein Grundstück verkaufen.
 

 


Beschlussvorschlag:

Die Angelegenheit wird an den Bauausschuss verwiesen. Die Umsetzung soll geprüft werden.
 

 


Abstimmungsergebnis dafür: 14 dagegen: 0 Stimmenthaltung: 0