Amt Bornhöved
 

Auszug - Sonstige Angelegenheiten aus dem Zuständigkeitsbereich dieses Ausschusses  

22. Sitzung des Ausschusses für Bildung und Soziales der Gemeinde Trappenkamp
TOP: Ö 6
Gremium: Ausschuss für Bildung und Soziales der Gemeinde Trappenkamp Beschlussart: (offen)
Datum: Di, 23.04.2013 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:30 - 20:31 Anlass: Sitzung
Raum: Panoramazimmer Trappenkamp, Bürgerhaus
Ort: Am Markt 3, 24610 Trappenkamp
 
Wortprotokoll

6.1. Klettergerüst

 

Frau C. Schultz berichtet auf Nachfrage, dass zurzeit Angebote für das Klettergerüst eingeholt werden.

 

6.2. Reckstangen

 

Auf Nachfrage erklärt Bürgermeister Krille, dass der Auftrag für die Anschaffung von Reckstangen erteilt wurde. In Absprache mit den Jugendlichen werden 3 Geräte statt 4 Geräte angeschafft. Die Lieferung wird in 4-6 Wochen erfolgen. Er spricht sich dafür aus, dass die Jugendlichen gemeinsam mit den Mitarbeitern des Bauhofes die Geräte aufbauen.

 

6.3. Spielplätze

 

Der Sandaustausch der Sandkisten auf den Spielplätzen wurde in Auftrag gegeben. Die Spielplatzreinigung obliegt dem Bauhof.