Amt Bornhöved
 

Auszug - Unterhaltungsmaßnahmen an den gemeindlichen Straßen, Wegen und Plätzen   

Sitzung des Bauausschusses der Gemeinde Bornhöved
TOP: Ö 8
Gremium: Bauausschuss der Gemeinde Bornhöved Beschlussart: geändert beschlossen
Datum: Mi, 19.08.2020 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:30 - 20:48 Anlass: Sitzung
Raum: Altes Amt, Lindenstraße 5, 24619 Bornhöved
Ort: Lindenstraße 5, 24619 Bornhöved
VO/2020/184/02GV Unterhaltungsmaßnahmen an den gemeindlichen Straßen, Wegen und Plätzen
   
 
Status:öffentlichVorlage-Art:Vorlage
Verfasser:Georg Bickel
Federführend:21 Bauen und Planen Bearbeiter/-in: Bickel, Georg
 
Wortprotokoll
Beschluss
Abstimmungsergebnis

Nach kurzer Aussprache wird über folgenden Beschlussvorschlag abgestimmt  
 

 


Beschlussvorschlag:

Alternative 2:

Es sollen die im Sachverhalt beschrieben folgenden Maßnahmen in 2020 durchgeführt werden:  

- Gehweg Kuhberg

- Mauer am Mühlenteich und Unterhaltungsarbeiten Mühlenstraße

- Gönnebeker Landstraße / Sanden

- Gehweg Seeweg

-Gehweg Kieler Tor bis Seeweg

Die übrige Maßnahme (Ausbau Gehweg Tarbeker Straße) soll im Folgejahr geplant werden.

.

 


Abstimmungsergebnis dafür: 6 dagegen: 1 Stimmenthaltung: 0 

 

Im Anschluss wird auch noch die Maßnahme Rissverguss Sventanaring / Achtern Diek angesprochen. Auch diese Maßnahme sei unbedingt noch vor dem Winter abzuschließen.