Amt Bornhöved
 

Auszug - Gemeindliches Einvernehmen im Zusammenhang mit der Nutzung von Oberflächenwasses eines Kiesunternehmens  

Sitzung der Gemeindevertretung der Gemeinde Stocksee
TOP: Ö 15.2
Gremium: Gemeindevertretung der Gemeinde Stocksee Beschlussart: (offen)
Datum: Do, 07.05.2020 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:30 - 21:50 Anlass: Sitzung
Raum: Alte Schule Stocksee, Am Dorfplatz 4, 24326 Stocksee
Ort: Am Dorfplatz 4, 24326 Stocksee
Zusatz: Es wird darauf hingewiesen, dass aufgrund der Corona-Pandemie und damit verbundenen notwendigen Vorkehrungen nur eine begrenzte Anzahl an Öffentlichkeit zugelassen werden kann.
 
Wortprotokoll

Herr Hagemann berichtet einleitend über eine Anforderung zum gemeindlichen Einvernehmen im Zusammenhang mit der Nutzung des Oberflächenwassers eines Kiesunternehmens (Firma Heidelberger Sand und Kies). Dieses konnte aus zeitlichen Gründen jedoch tatsächlich nicht beraten bzw. beschlossen werden. Aus Sicht der Gemeindevertretung bestanden hiergegen jedoch auch keine Bedenken, so dass dieses zustimmend zur Kenntnis genommen wurde.