Amt Bornhöved
 

Auszug - Beratung und Beschluss zur Genehmigung der Haushalts-und Stellenpläne 2020 der Kindertagesstätten und des Beratungs- und Treffpunktteils des Familienzentrums in der Gemeinde Trappenkamp  

Sitzung des Ausschusses für Bildung und Soziales der Gemeinde Trappenkamp
TOP: Ö 9
Gremium: Ausschuss für Bildung und Soziales der Gemeinde Trappenkamp Beschlussart: zurückgestellt
Datum: Mo, 03.02.2020 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:30 - 20:00 Anlass: Sitzung
Raum: Bürgersaal Süd Trappenkamp
Ort: Am Markt 3, 24610 Trappenkamp
VO/2020/019/10GV Beratung und Beschluss zur Genehmigung der Haushalts-und Stellenpläne 2020 der Kindertagesstätten und des Beratungs- und Treffpunktteils des Familienzentrums in der Gemeinde Trappenkamp
   
 
Status:öffentlichVorlage-Art:Vorlage
Verfasser:Johanna Kegel-Maier
Federführend:11 Bürgerservice Bearbeiter/-in: Kegel-Maier, Johanna
 
Wortprotokoll
Abstimmungsergebnis

Frau Wartak erläutert, dass die finanziellen Planungen von zwei KiTas noch nicht vorliegen.

 

Die anwesende Frau Hansen erklärt hierzu, dass der zuständige Sachbearbeiter für die Igelwiese zurzeit erkrankt ist und sich daher alles verzögert.

 

Der Ausschuss kommt zu dem Ergebnis, dass zurzeit noch alles in der Schwebe ist. Man kann daher erst in der kommenden Sitzung (April 2020) darüber weiter beraten und beschließen. Es wird hierzu noch eine Abstimmung vorgenommen.
 

 


Abstimmungsergebnis dafür: 6   dagegen: 0 Stimmenthaltung: 0 

 

Somit ist der Tagesordnungspunkt auf die nächste Sitzung zu legen.