Amt Bornhöved
 

Auszug - Bericht des Bürgermeisters  

Sitzung des Ausschusses für Bildung und Soziales der Gemeinde Trappenkamp
TOP: Ö 6
Gremium: Ausschuss für Bildung und Soziales der Gemeinde Trappenkamp Beschlussart: (offen)
Datum: Mo, 03.02.2020 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:30 - 20:00 Anlass: Sitzung
Raum: Bürgersaal Süd Trappenkamp
Ort: Am Markt 3, 24610 Trappenkamp
 
Wortprotokoll

Herr Krille geht darauf ein, dass es einen neuen Mitarbeiter im Jugendzentrum gibt. Er hat seine Stelle zum 01.02. angetreten.

 

Zwei Mütter haben sich bezüglich der zeitlich, in ihren Augen, zu beschränkten Betreuung OGS beklagt. Das Gespräch im Ausschuss hierüber ergibt, dass zeitlich eben halt nicht alles möglich ist und es nicht jedem recht gemacht werden kann. Es wird aber versucht, Lösungen zu finden.

 

Weitere Berichtspunkte gibt es nicht.