Amt Bornhöved
 

Auszug - Bericht des Ausschussvorsitzenden  

Sitzung des Bauausschusses der Gemeinde Trappenkamp
TOP: Ö 4
Gremium: Bauausschuss der Gemeinde Trappenkamp Beschlussart: (offen)
Datum: Do, 06.02.2020 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:30 - 20:55 Anlass: Sitzung
Raum: Bürgersaal Süd Trappenkamp
Ort: Am Markt 3, 24610 Trappenkamp
 
Wortprotokoll

Der Ausschussvorsitzende berichtet darüber, dass

 

-          die Gehwege in der Bogenstraße zur Zeit beidseitig gepflastert werden. Es handelt sich um eine Unterhaltungsmaßnahme, die die Gemeindevertretung bereits im vergangenen Jahr beschlossen hat. Der Auftrag zur Durchführung der Leistungen wurde ebenfalls im letzten Jahr erteilt, gelangt aber erst jetzt durch das beauftragte Unternehmen zur Ausführung. Die Finanzmittel stehen noch aus dem Vorjahr zur Verfügung. Mit der Fertigstellung ist bis Anfang März 2020 zu rechnen.
 

-          der Bauantrag für den WC-Anbau der OGS eingereicht ist.
 

-          am 10.02.2020 die Lenkungsgruppe der Städtebauförderung tagt. Wesentliche Themen der Sitzung werden der Zuschnitt des Sanierungsgebietes, die Vorbereitung der zweiten Beteiligung der Öffentlichkeit sowie der Träger öffentlicher Belange sein.