Link führt zum GrundsteuerportalWohngeld-ReformBannerbild
 

Auszug - Sonstige Angelegenheiten aus dem Zuständigkeitsbereich dieses Ausschusses  

Sitzung des Bauausschusses der Gemeinde Bornhöved
TOP: Ö 6
Gremium: Bauausschuss der Gemeinde Bornhöved Beschlussart: (offen)
Datum: Mi, 05.02.2020 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:30 - 22:05 Anlass: Sitzung
Raum: Altes Amt Sitzungssaal EG
Ort: Lindenstr. 5, 24619 Bornhöved
 
Wortprotokoll

GV H.G. Kruse hat vor ca. 4 Wochen bei Herrn Kruse im Bauordnungsamt angezeigt, dass das Haus, welches in der Straße „Vor den Sanden“ neu gebaut wird, wahrscheinlich gegen die Regelungen des B-Plans verstößt. Bisher hat er jedoch noch keine Rückmeldung erhalten.

Die Verwaltung möge mitteilen, wie lange es möglich ist, evtl. Verstöße anzuzeigen. Gibt es diesbezüglich gesetzliche Fristen?

Augenscheinlich ist das Haus in Übergröße, zu dicht an die Grundstücksgrenze und als Doppelhaus gebaut worden.

 

Hierzu teilt GV Lehmann mit, dass in der vergangenen Woche ein Mitarbeiter des Kreises Segeberg vor Ort war und sich diese Baumaßnahmen angeschaut hat.