Amt Bornhöved
 

Auszug - Sonstige Angelegenheiten aus dem Zuständigkeitsbereich dieses Ausschusses  

Sitzung des Ausschusses für Kultur und Gemeinschaftspflege der Gemeinde Stocksee
TOP: Ö 5
Gremium: Ausschuss für Kultur und Gemeinschaftspflege der Gemeinde Stocksee Beschlussart: (offen)
Datum: Mi, 18.09.2019 Status: öffentlich
Zeit: 19:30 - 21:00 Anlass: Sitzung
Raum: Alte Schule Stocksee, Am Dorfplatz 4, 24326 Stocksee
Ort: Am Dorfplatz 4, 24326 Stocksee
 
Wortprotokoll

1. Seniorenweihnachtsfeier

Es soll schon einmal jeder Ideen sammeln für einen Akteur auf der Weihnachtsfeier. Es soll dann zeitnah eine Sitzung stattfinden, wo alles weitere geplant wird.

 

2. Familienweihnachtsfeier

Carmen schlägt statt Herbst basteln eine Familienweihnachtsfeier am 08.12.19 vor. In dieser könnte man nett mit den Familien Kaffee und Kuchen veranstalten und den Nikolaus für die Kinder kommen lassen. Vielleicht findet sich auch der ein oder andere der etwas vorträgt. Es sollen weitere Ideen dazu gesammelt werden.

 

3. Baum schmücken in der alten Schule

Zur Weihnachtszeit soll wieder ein Weihnachtsbaum die Alte Schule schmücken. Da unsere Senioren ihre Weihnachtsfeier schon am 01.12,2019 haben sollte dieser in der letzten Novemberwoche geschmückt werden.