Amt Bornhöved
 

Auszug - Sanierung der Besucher-WC's im Bürgerhaus  

Sitzung des Bauausschusses des Amtes Bornhöved
TOP: Ö 6
Gremium: Bauausschuss des Amtes Bornhöved Beschlussart: (offen)
Datum: Di, 12.11.2019 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:32 - 20:55 Anlass: Sitzung
Raum: Panoramazimmer Trappenkamp, Bürgerhaus
Ort: Am Markt 3, 24610 Trappenkamp
VO/2019/216/01Amt Sanierung der Besucher-WC's im Bürgerhaus
   
 
Status:öffentlichVorlage-Art:Vorlage
Verfasser:Stefan Günther
Federführend:21-1 Bauen und Planen Bearbeiter/-in: Frank, Jenni
 
Wortprotokoll
Beschluss
Abstimmungsergebnis

Herr Hagemann trägt den Sachverhalt vor.  
 

 


Nachdem einige Sitzungsteilnehmer sich die WC-Anlagen noch einmal angesehen haben und eine ausgiebige Diskussion erfolgt ist, sind die Ausschussmitglieder einstimmig der Meinung, dass eine Sanierung der WC-Anlagen dringend erforderlich ist.

 

Herr Bickel ergänzt zur Vorlage, dass die Urinale schon einmal erneuert wurden und deshalb noch erhalten bleiben können. Während der Durchführung der Fliesenarbeiten, können

diese abgenommen und nach Fertigstellung wieder montiert werden.    
 

Beschlussvorschlag:

 

Der Bauausschuss empfiehlt dem Amtsausschuss, die Durchführung der Sanierung der WC-Anlagen im Erdgeschoss des Bürgerhauses zu beschließen.

 

 


Abstimmungsergebnis dafür: 3 dagegen: 0 Stimmenthaltung: 0