Amt Bornhöved
 

Auszug - Unzufriedenheit über die Abfallentsorgung, hier: gelbe Säcke  

Sitzung des Ausschusses für Planung und Umwelt, Bau- u. Wegeangelegenheiten der Gemeinde Schmalensee
TOP: Ö 19.3
Gremium: Ausschuss für Planung und Umwelt, Bau- u. Wegeangelegenheiten der Gemeinde Schmalensee Beschlussart: (offen)
Datum: Do, 19.09.2019 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:30 - 21:30 Anlass: Sitzung
Raum: Gasthof Voß, Dorfstr. 13, 24638 Schmalensee
Ort: Dorfstr. 13, 24638 Schmalensee
 
Wortprotokoll

 Es wird angesprochen, dass die Entsorgung der gelben Säcke in der Gemeinde seit Monaten nicht termingerecht erfolgt. Bei der damaligen Ausschreibung auf Kreisebene habe man sich wohl den kostengünstigsten, aber nicht zuverlässigsten Anbieter ausgesucht. Der Bürgermeister erklärt, dass er jedes Mal eine telefonische Beschwerde einreicht.