Link führt zum GrundsteuerportalÖffnungszeitenBannerbild
 

Auszug - Beratung und ggf. Beschlussfassung über den Zugang zu den Hydranten und Sielabläufen in der Gemeinde  

Sitzung des Ausschusses für Planung und Umwelt, Bau- u. Wegeangelegenheiten der Gemeinde Schmalensee
TOP: Ö 11
Gremium: Ausschuss für Planung und Umwelt, Bau- u. Wegeangelegenheiten der Gemeinde Schmalensee Beschlussart: (offen)
Datum: Do, 19.09.2019 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:30 - 21:30 Anlass: Sitzung
Raum: Gasthof Voß, Dorfstr. 13, 24638 Schmalensee
Ort: Dorfstr. 13, 24638 Schmalensee
 
Wortprotokoll

 Der Ausschussvorsitzende teilt mit, dass der Hydrant am Ringreiterplatz freigelegt werden müsste. Dieser ist durch das wuchernde Grün kaum noch erkennbar und nur schwer zugänglich. In diesem Zuge sind die Siele, z.B. in der Damsdorfer Straße, ebenfalls zu reinigen und von dem Grün zu befreien. Der Bürgermeister erklärt, dass er den Gemeindearbeiter in der vergangenen Woche mit der Überprüfung beauftragt hat.

 

Der Ausschuss bittet den Bürgermeister, einen Auftrag zur Beseitigung des Grüns an den Hydranten und Sielabläufen in der Gemeinde an den Gemeindearbeiter zu erteilen.

 

Ein Beschluss zu diesem Punkt wird nicht gefasst.