Amt Bornhöved
 

Auszug - Sonstige Angelegenheiten aus dem Zuständigkeitsbereich dieses Ausschusses  

Sitzung des Ausschusses für Senioren, Jugend und Sport, Ortsverschönerung u. Fremdenverkehr der Gemeinde Schmalensee
TOP: Ö 12
Gremium: Ausschuss für Senioren, Jugend und Sport, Ortsverschönerung u. Fremdenverkehr der Gemeinde Schmalensee Beschlussart: (offen)
Datum: Do, 12.09.2019 Status: öffentlich
Zeit: 19:30 - 20:54 Anlass: Sitzung
Raum: Gasthof Voß, Dorfstr. 13, 24638 Schmalensee
Ort: Dorfstr. 13, 24638 Schmalensee
 
Wortprotokoll

 Die Ergebnisse der „Zukunftswerkstatt“ sollen in einer Arbeitsgruppe nochmal durchgesehen werden. Ziel ist es den Umsetzungsstand zu überprüfen oder aber eine mögliche Realisierung von zurückgestellten Projekten zu starten. Federführend werden hierbei Julia Voß und Christopher Brust sein.

Joachim Conrad, Christian Detlof und Sönke Siebke sichern ihre Unterstützung hierbei zu. Um weitere Mitstreiter zu gewinnen, soll auf der Homepage der Gemeinde und bei der nächsten Bauausschusssitzung über die Arbeitsgruppe informiert werden.

 

Beim Ausräumen des Lagerraumes in den jetzigen KiTa-Räumen haben sich Unterlagen der Landjugend Schmalensee angefunden. Die Landjugend Schmalensee ist momentan nicht mehr aktiv, bisher wurde aber auch kein offizieller Auflösungsbeschluss gefasst, sodass der zuletzt gehlte Vorstand sich faktisch noch im Amt befindet.

Da der Vorsitzende dieses Vorstandes sich aber nicht für die Unterlagen verantwortlich fühlt, werden die Unterlagen vorerst bei Herrn Detlof gelagert.