Amt Bornhöved
 

Auszug - Achtern Diek/Segeberger Landstraße  

Sitzung des Bauausschusses der Gemeinde Bornhöved
TOP: Ö 6.12
Gremium: Bauausschuss der Gemeinde Bornhöved Beschlussart: (offen)
Datum: Mi, 22.05.2019 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 18:00 - 21:30 Anlass: Sitzung
Raum: Altes Amt Sitzungssaal EG
Ort: Lindenstr. 5, 24619 Bornhöved
Zusatz: Beginn der öffentlichen Sitzung ist um ca. 19:30 Uhr
 
Wortprotokoll

Herr Demmler bittet um Mitteilung, was aus der Angelegenheit mit dem Verkehrsspiegel geworden ist. Der Vorsitzende teilt hierzu mit, dass er mit dem zuständigen Sachbearbeiter beim Kreis Segeberg gesprochen hat, jetzt gerade aber das Resultat nicht mehr we und dies nachliefern wird.

Gleichzeitig teilt der Vorsitzende auch noch einmal mit, dass das Parken im Einmündungsbereichen bereits durch die Straßenverkehrsordnung verboten ist.