BannerbildBannerbild
 

Auszug - Uns Huus hier: Bewirtschaftung und Ausstattung  

Sitzung der Gemeindevertretung der Gemeinde Tensfeld
TOP: Ö 21.1
Gremium: Gemeindevertretung der Gemeinde Tensfeld Beschlussart: (offen)
Datum: Mi, 17.04.2019 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 20:00 - 22:40 Anlass: Sitzung
Raum: Uns Huus, Tensfeld
Ort: Am hohen Stein, 23824 Tensfeld
 
Wortprotokoll

Herr GV Jakobsen berichtet, dass in der Herrentoilette einige Leuchtmittel defekt sind und ausgetauscht werden müssen. Zudem sei der Abfluß des Waschbeckens verstopft.

 

Da nicht mehr ausreichend Geschirr im Uns Huus vorhanden ist, bietet er sich an, eine Bestandsaufnahme vorzunehmen.

 

Einige Stühle sind defekt und müssen ausgetauscht werden. Frau Dr. Klüver teilt mit, dass 10.000 €r die Neuanschaffung des Mobiliars im Haushalt eingestellt wurden. Der Termin für die Besichtigung der Musterstühle wird rechtzeitig bekannt gegeben.