Amt Bornhöved
 

Auszug - Sonstige Angelegenheiten aus dem Zuständigkeitsbereich dieses Ausschusses  

Sitzung des Ausschusses für Bildung und Soziales der Gemeinde Trappenkamp
TOP: Ö 13
Gremium: Ausschuss für Bildung und Soziales der Gemeinde Trappenkamp Beschlussart: (offen)
Datum: Di, 23.04.2019 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:30 - 20:20 Anlass: Sitzung
Raum: Bürgersaal Süd Trappenkamp
Ort: Am Markt 3, 24610 Trappenkamp
 
Wortprotokoll

Herr Schultz spricht die Seniorenweihnachtsfeier an. Die zukünftige Gestaltung liegt im Argen. Er bittet dementsprechend um Hilfe, damit die Veranstaltung weiter stattfinden kann.

 

Der Ausschuss nimmt dies zur Kenntnis.

 

Die Ausschussvorsitzende, Frau Wartak, berichtet darüber, dass die kommende Sitzung des „BiSo“ am 27. Mai in der Pusteblume stattfinden soll. Frau Schultz wird gebeten, einen Vortrag über die Situation der Kindergartenfinanzierungen/Elternbeiträge zu halten.

 

Im Vorwege berichtet Herr Schultz, dass diesbezüglich Trappenkamp wohl „auf einem Level bleiben wird“, großartige Veränderungen wird es wohl nicht geben.

 

Im der kommenden Sitzung des Ausschusses wird Frau Petersen gebeten, einen kurzen Bericht über die Situation in der Bücherei zu halten.

 

Da keine weiteren Fragen und Anliegen vorliegen, bedankt sich Frau Wartak bei den Anwesenden und schließt die Sitzung um 20.20 Uhr.