Amt Bornhöved
 

Auszug - B-Plan Nr. 22 hier: Geschwosswohnungsbebauung  

Sitzung des Bauausschusses der Gemeinde Bornhöved
TOP: Ö 12.1
Gremium: Bauausschuss der Gemeinde Bornhöved Beschlussart: (offen)
Datum: Di, 05.03.2019 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:30 - 21:00 Anlass: Sitzung
Raum: Altes Amt Sitzungssaal EG
Ort: Lindenstr. 5, 24619 Bornhöved
 
Wortprotokoll

Die Landgesellschaft Schleswig-Holstein hat der Gemeinde Bornhöved eine Liste mit den Interessenten für die Geschosswohnungsbebauung übermittelt.

 

Die Verwaltung möge mit der Landgesellschaft abklären, ob noch eine öffentliche Bekanntmachung erforderlich ist.

 

Hinweis der Verwaltung:

Nach Rücksprache mit der Landgesellschaft ist ein Aufruf nicht mehr erforderlich.    

 

Der Bauausschuss spricht sich mehrheitlich dafür aus gem. Beschluss des Bauausschusses vom 23.01.2019 die Interessenten aufzufordern, ein Konzept zu erstellen und dieses der Gemeinde Bornhöved vorzustellen.

 

 

Hinweis der Verwaltung:

Die Interessenten für die Geschowsswohnungsbebauung wurden per Email am 13.03.2019 durch die Landgesellschaft zur Abgabe eines Konzeptes bis zum 30.ß4.2019 aufgefordert.