Amt Bornhöved
 

Auszug - Bekanntgabe der im nichtöffentlichen Sitzungsteil gefassten Beschlüsse  

Sitzung der Gemeindevertretung der Gemeinde Damsdorf
TOP: Ö 14
Gremium: Gemeindevertretung der Gemeinde Damsdorf Beschlussart: (offen)
Datum: Do, 21.02.2019 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 20:00 - 21:52 Anlass: Sitzung
Raum: Dörphus Damsdorf
Ort: 23824 Damsdorf
 
Wortprotokoll

Zu Beginn dieses Tagesordnungspunktes wird die Öffentlichkeit wieder zur Sitzung zugelassen und gibt der Bürgermeister bekannt, dass die Gemeindevertretung im nichtöffentlichen Teil keinen Beschluss gefasst hat.

 

Eine Beschlussfassung konnte nicht erfolgen, weil die entstehenden Erschließungskosten für ein Baugebiet noch nicht bekannt sind. Die Kenntnis über die Höhe der Erschließungskosten ist jedoch notwendig, damit ein kostendeckender Verkaufspreis kalkuliert werden kann. Die Gemeindevertretung wird diese Angelegenheit allerdings zügig weiter verfolgen.

 

Nachdem keine weiteren Wortmeldungen vorliegen, schließt der Bürgermeister die Sitzung.