Amt Bornhöved
 

Auszug - Vertretung für Herrn Tischler  

Sitzung des Bauausschusses der Gemeinde Trappenkamp
TOP: Ö 6.3
Gremium: Bauausschuss der Gemeinde Trappenkamp Beschlussart: (offen)
Datum: Do, 31.01.2019 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:55 - 21:25 Anlass: Sitzung
Raum: Bürgersaal Süd Trappenkamp
Ort: Am Markt 3, 24610 Trappenkamp
 
Wortprotokoll

Die Ausschussmitglieder Herr Moll und Herr Block sind der Meinung, dass Frau Astrid Niels nicht stimmberechtigt sei, da sie als Vertretung für Herrn Tischler nicht verpflichtet wurde.

 

Die Amtsverwaltung wird gebeten zu prüfen, zu wann die Amtsniederlegung von Herrn  Tischler erfolgt ist und ob eine Vertretung bis zur Verpflichtung/Nachrückung eines neuen Ausschussmitglieders durch eine/n Gemeindevertreter/in zulässig ist.

 

Hinweis der Verwaltung: Herr Tischler hat sein Amt am 14.01.2019 mit sofortiger Wirkung niedergelegt. Gem. Beschluss der Konst. Sitzung der Gemeindevertretung v. 14.06.2018nnen die Vertretungen von Gemeindevertreterinnen und Gemeindevertretern sowie den bürgerlichen Ausschussmitgliedern für alle Ausschüsse der Gemeinde wahrgenommen werden, die nicht dem jeweiligen Ausschuss angehören. Danach darf Frau A. Niels die Vertretung wahrnehmen.