Amt Bornhöved
 

Auszug - Erneuerung der Straßenbeleuchtung  

Sitzung der Gemeindevertretung der Gemeinde Schmalensee
TOP: Ö 9
Gremium: Gemeindevertretung der Gemeinde Schmalensee Beschlussart: geändert beschlossen
Datum: Mi, 12.12.2018 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:34 - 23:18 Anlass: Sitzung
Raum: Gasthof Voß, Dorfstr. 13, 24638 Schmalensee
Ort: Dorfstr. 13, 24638 Schmalensee
VO/2018/469/05GV Erneuerung der Straßenbeleuchtung
   
 
Status:öffentlichVorlage-Art:Vorlage
Verfasser:Stefan Günther
Federführend:21-1 Bauen und Planen Bearbeiter/-in: Frank, Jenni
 
Wortprotokoll
Beschluss
Abstimmungsergebnis

Zu der Thematik erfolgt eine kurze Einführung durch bAV Stahl. Er berichtet, dass es eine Ortsbegehung gegeben habe und dass verschiedene Möglichkeiten der Beleuchtungsreparatur bestünden. In der Bauausschusssitzung sei die Variante 1 als bevorzugte Variante herausgearbeitet worden, da diese in der praktischen Umsetzung durch verschiedene Eigenleistungen deutlich günstiger sein werde. Der Bürgermeister schließe sich der Argumentation des Ausschussvorsitzenden an und befürworte ebenfalls die Variante 1.

 

Es wird sodann der folgende Beschluss zur Abstimmung gebracht: 
 

 


Beschluss:

Die Gemeindevertretung beschließt die Anschaffung von vier LED-Leuchtköpfen zu einem Preis von ca. 1.700 EUR.

 


Abstimmungsergebnis dafür: 9    dagegen: 0 Stimmenthaltung: 0