Auf Nachfrage warum Tagesordnungspunkte unter Ausschluss der Öffentlichkeit behandelt werden erklärt Herr Siebke, dass dies aus datenschutzrechtlichen Gründen erfolgt. Im Anschluss, wenn die Öffentlichkeit wieder hergestellt wird, wird über die Beschlüsse berichtet, wobei auch hier keine Namen genannt werden.
Eheschließungen sind an folgenden Tagen möglich:
Mo. bis Fr. 09.00 – 12.00 Uhr
Mo. bis Do. 14.00 – 16.30 Uhr
Termine für Eheschließungen können im Standesamt vereinbart werden.
Bitte beachten Sie:
Aufgrund der weiterhin zu beachtenden Sicherheitsmaßnahmen zur Eindämmung der Corona-Epidemie ist leider noch kein freier Zugang zum Amtsgebäude möglich.
Ein Betreten des Amtsgebäudes ist daher weiterhin nur nach vorheriger Terminabsprache möglich.
Termine können telefonisch oder per E-Mail bei der/dem jeweiligen Sachbearbeiter/in vereinbart werden. Die Telefonnummern und E-Mail-Adressen der zuständigen Mitarbeiterin / des zuständigen Mitarbeiters sind auf dieser Homepage unter Bürgerservie & Politik / Ansprechpartner ersichtlich oder per Telefon unter 04323 90770 zu erfragen.
Zusätzlich gibt es auch die Möglichkeit Termine online zu buchen.