Amt Bornhöved
 

Auszug - Netzwerktreffen - Nachbetrachtung  

Sitzung des Sozialausschusses der Gemeinde Bornhöved
TOP: Ö 8
Gremium: Sozialausschuss der Gemeinde Bornhöved Beschlussart: (offen)
Datum: Do, 11.10.2018 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:30 - 21:30 Anlass: Sitzung
Raum: Altes Amt, Lindenstraße 5, 24619 Bornhöved
Ort: Lindenstraße 5, 24619 Bornhöved
 
Wortprotokoll

 Der Ausschussvorsitzende berichtet, dass die Veranstaltung sehr gut besucht war und eine Vorstellungsrunde stattgefunden hat, wobei die Mailadressen der Anwesenden ausgetauscht wurden.

Der Ausschussvorsitzende fragt, welche weiteren E-Mailadressen aufgenommen werden sollen.

Der Ausschuss kommt überein, dass die Adressen der Ausschussmitglieder sowie des Bürgermeisters aufgenommen werden sollen sofern noch nicht geschehen.

 

Das nächste Netzwerktreffen soll am 25.01.2019 stattfinden.

Die Bitte des Ausschussvorsitzenden ist es diesen Termin und ggf. alle weiteren schon bekannten Termine auf die Homepage Bornhöved Veranstaltungskalender einstellen.

 

Der Bürgermeister berichtet, dass in der Apfelallee viele Äpfel am Boden liegen und nicht von Anwohnern oder Bürgern verzehrt werden.

Daraufhin schlägt Frau Albertsen vor, im kommenden Jahr ein Apfelfest in Zusammenarbeit mit den Landfrauen und dem Kleingartenverein zu veranstalten.

 

Dieser Vorschlag soll mit beim kommenden Netzwerktreffen eingebracht werden.

 

Am Rande erwähnt: Der Neujahrsempfang findet am 3. Sonntag im Januar 2019 also dem 20.01.2019 statt.