Amt Bornhöved
 

Auszug - Bericht des Ausschussvorsitzenden  

12. Sitzung des Bauausschusses des Schulverbandes Sventana Bornhöved
TOP: Ö 3
Gremium: Bauausschuss des Schulverbandes Sventana Bornhöved Beschlussart: (offen)
Datum: Di, 27.11.2012 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 18:30 - 19:10 Anlass: Sitzung
Raum: Mensa OGS
Ort: Jahnweg 6, 24619 Bornhöved
 
Wortprotokoll

a) Der Auftrag zur Photovoltaikanlage wurde am 25.10.2012 erteilt. Die Fertigstellung ist für den 30.11. geplant.

b) Das Podest im Nebeneingangsbereich des Gebäudes II ist fertig gestellt.

c) Der Wasserschaden im Gebäude I ist abgestellt und als hundertprozentiger Versicherungsschaden abgerechnet. Hier wurden rd. 35.000 EUR für eine Schadensfläche von 800 m² über die Versicherung geleistet.

d) Die Isolierung der Heizungsanlage ist abgeschlossen, dennoch ergeben sich Probleme sowohl in der Steuerung als auch in der Bedienung der Wärmepumpe. Hier war ein Schlusstermin für den 30.10. bei dem Hausmeister Korbmacher angemeldet. Die Mängel sind aufzulisten und entweder am 30.10. oder in einem weiteren Termin mit den zuständigen Firmen, dem Ingenieur, der Verwaltung und dem Hausmeister abzuklären.