Amt Bornhöved
 

Auszug - Beschlüsse zur Tagesordnung  

Sitzung des Ausschusses für Ortsentwicklung der Gemeinde Bornhöved
TOP: Ö 3
Gremium: Ausschuss für Ortsentwicklung der Gemeinde Bornhöved Beschlussart: (offen)
Datum: Do, 06.09.2018 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:30 - 20:30 Anlass: Sitzung
Raum: Altes Amt, Lindenstraße 5, 24619 Bornhöved
Ort: Lindenstraße 5, 24619 Bornhöved
 
Wortprotokoll

Der Ausschussvorsitzende weist darauf hin, dass über die Einwendungen zur Niederschrift der Sitzung vom 16.03.2018 bereits in der Sitzung des Ausschusses für Ortsentwicklung am 20.04.2018 beraten worden ist. Es steht aber noch eine Beratung über die Einwendungen zur Niederschrift der Sitzung vom 20.04.2018 aus. Er beantragt, den TOP 4 entsprechend zu ändern.

 

Weiterhin beantragt der Ausschussvorsitzende, den Tagesordnungspunkt

 

9. „Einwohnerfragezeit“ neu aufzunehmen.

 

Abstimmungsergebnis dafür: 6 dagegen: 0 Stimmenthaltung: 0