Amt Bornhöved
 

Auszug - Bericht des Ausschussvorsitzenden  

Sitzung des Finanzausschusses der Gemeinde Bornhöved
TOP: Ö 4
Gremium: Finanzausschuss der Gemeinde Bornhöved Beschlussart: (offen)
Datum: Di, 04.09.2018 Status: öffentlich
Zeit: 19:30 - 21:48 Anlass: Sitzung
Raum: Aula der Sventana-Schule Bornhöved
Ort: Jahnweg 6, 24619 Bornhöved
 
Wortprotokoll

Der Vorsitzende berichtet, dass dieses seine erste Sitzung als Ausschussvorsitzender ist und er deshalb zu Sachthemen nichts zu berichten hat. Weiter teilt er mit, dass von ihm beabsichtigt ist, die Gemeindefinanzen wie sein privates Geld zu betrachten und er sich deshalb dafür einsetzen wird, dass keine unnötigen bzw. unsinnigen Ausgaben getätigt werden. Die engültige Entscheidung über wichtige Finanzfragen liegt jedoch nach wie vor bei der Gemeindevertretung.