Amt Bornhöved
 

Auszug - Bericht des Ausschussvorsitzenden  

13. Sitzung des Finanzausschusses des Schulverbandes Sventana Bornhöved
TOP: Ö 3
Gremium: Finanzausschuss des Schulverbandes Sventana Bornhöved Beschlussart: (offen)
Datum: Mi, 21.11.2012 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:30 - 22:40 Anlass: Sitzung
Raum: Offene Ganztagsschule, Jahnweg 6, 24619 Bornhöved
Ort: Jahnweg 6, 24619 Bornhöved
 
Wortprotokoll

Herr Jansen trägt vor, dass

?                er an der Sitzung des Bauausschusses des Schulverbandes Sventana-Bornhöved teilgenommen hatte

?                vor der letzten Sitzung der Schulverbandsversammlung keine Sitzung des Finanzausschusses stattfand

?                er am 09.10.2012 an einem Personalgespräch wegen der Reinigungskräfte teilgenommen hatte (ein Vermerk über dieses Gespräch steht noch aus)

?                am 14.11.2012 das letzte Quartalsgespräch in diesem Jahr stattfand

?                eine Vertretungsregelung zwischen Frau Tensfeldt und Frau Schröder noch zu finden ist

?                eine Schulsekretärin weiterhin krankheitsbedingt ausfällt, die Vertretung erfolgt durch Frau Detloff