Amt Bornhöved
 

Auszug - Unterhaltungsmaßnahmen an Straßen, Wegen und Plätzen  

18. Sitzung der Gemeindevertretung der Gemeinde Gönnebek
TOP: Ö 14
Gremium: Gemeindevertretung der Gemeinde Gönnebek Beschlussart: ungeändert beschlossen
Datum: Di, 20.11.2012 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:38 - 22:45 Anlass: Sitzung
Raum: Uns Dörphuus Gönnebek
Ort: Rotbüschenkamp, 24610 Gönnebek
 
Wortprotokoll
Beschluss
Abstimmungsergebnis

 

Der Vorsitzende des Bauausschusses, Herr Gerdt, berichtet wie folgt:

 

1. Vor der letzten Bauausschusssitzung hat eine Ortsbesichtigung stattgefunden. Hierbei wurden Absackungen im Rinnstein der Straße Karkredder (Höhe Ortseingang Richtung Bornhöved) festgestellt. Diese müssen wieder instandgesetzt werden.

 

2. Im Bereich Kroogredder/Schoolredder kann das Wasser nicht richtig ablaufen. Auch hierbei sind Instandhaltungsarbeiten erforderlich.

 

3. Im Rahmen der zur SÜVO durchgeführten Verfilmung im Karkredder wurde eine Absackung festgestellt. Wegen der Dringlichkeit der Maßnahme wurde diese bereits durchgeführt.


Beschluss:

 

Die Gemeindevertretung beschließt die Beauftragung der unter 1 und 2 dargestellten Maßnahmen. Der Bürgermeister wird ermächtigt, die entsprechenden Aufträge an den (jeweils) wirtschaftlichsten Anbieter zu vergeben.

Abstimmungsergebnis:

Abstimmungsergebnis   dafür:  9  dagegen:  0  Stimmenthaltungen:  0