Amt Bornhöved
 

Auszug - Verschiedenes  

Sitzung der Gemeindevertretung der Gemeinde Schmalensee
TOP: Ö 13
Gremium: Gemeindevertretung der Gemeinde Schmalensee Beschlussart: (offen)
Datum: Di, 24.07.2018 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:30 - 21:25 Anlass: Sitzung
Raum: Gasthof Voß, Dorfstr. 13, 24638 Schmalensee
Ort: Dorfstr. 13, 24638 Schmalensee
 
Wortprotokoll

Gemeindevertreter Brust merkt an, dass das „Durchfahrt verboten“ Schild neben seinem Grundstück stark ausgeblichen sei und ggf. ausgetauscht werden solle, sofern eine Instandsetzung nicht glich wäre. Gleiches gelte für das „Durchfahrt verboten“ Schild neben dem Grundstück des Gasthofes Voß.

 

Weiterhin berichtet Gemeindevertreter Bucksch von einem Vorfall in der Belauer Straße, bei welchem ein Hund einer Anwohnerin totgefahren worden sei. In diesem Bereich solle die dort auf 30 km/h beschränkte Geschwindigkeit der Verkehrsteilnehmer stärker überwacht werden.

 

 

Nachdem keine weiteren Wortmeldungen erfolgen, schließt der Bürgermeister die Öffentlichkeit von der weiteren Beratung aus.