Amt Bornhöved
 

Auszug - Beratung und Aktualisierung über die Aufstellung einer Straßenreinigungssatzung  

Sitzung des Bauausschusses der Gemeinde Trappenkamp
TOP: Ö 8
Gremium: Bauausschuss der Gemeinde Trappenkamp Beschlussart: (offen)
Datum: Do, 05.07.2018 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:30 - 21:30 Anlass: Sitzung
Raum: Bürgersaal Süd Trappenkamp
Ort: Am Markt 3, 24610 Trappenkamp
VO/2016/840/10GV-3 Beratung und Aktualisierung über die Aufstellung einer Straßenreinigungssatzung
   
 
Status:öffentlichVorlage-Art:Vorlage
Verfasser:Bianca SchrickelAktenzeichen:21-5/10/020.052
  Bezüglich:
VO/2016/840/10GV
Federführend:21-5 Bauen und Planen Bearbeiter/-in: Kruse, Peter
 
Wortprotokoll
Beschluss
Abstimmungsergebnis

Der Ausschussvorsitzende berichtet, dass die Gemeindevertretung am 11.05.2017 die neue Straßenreinigungssatzung beschlossen hat. Diese war hinsichtlich der Straßenliste jedoch unvollständig und musste überarbeitet werden. Die Amtsverwaltung hat zur Sitzung eine Korrektur der Anlagen 1 und 2 nachgereicht. Der Ausschussvorsitzende beantragt, die Satzung mit den Änderungen noch einmal insgesamt zu beschließen. Dies ist möglich, weil die Satzung bisher noch nicht ausgefertigt und veröffentlicht wurde.

 

Auf Antrag des Vorsitzenden wird über folgenden Beschlussvorschlag abgestimmt:
 

 


Die Gemeindevertretung möge die vorliegende Straßenreinigungssatzung einschließlich der korrigierten Anlagen 1 und 2 beschließen.

 

 

 


Abstimmungsergebnis dafür: 7 dagegen: 0 Stimmenthaltung: 0