Amt Bornhöved
 

Auszug - Unterhaltungszustand Hasselbusch und Buschkoppel  

25. Sitzung des Bauausschusses der Gemeinde Bornhöved
TOP: Ö 5.3
Gremium: Bauausschuss der Gemeinde Bornhöved Beschlussart: (offen)
Datum: Mi, 28.03.2018 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:30 - 21:30 Anlass: Sitzung
Raum: Altes Amt, Lindenstraße 5, 24619 Bornhöved
Ort: Lindenstraße 5, 24619 Bornhöved
Zusatz: Vor Beginn der Sitzung findet um 18.30 Uhr eine Informationsveranstaltung für die 5. Änderung des Flächennutzungsplanes und für den Bebauungsplan Nr. 24 der Gemeinde Bornhöved für das Gebiet "Autohaus Lüdemann & Zankel, Tarbeker Straße 18" statt.
 
Wortprotokoll

Bei der Verlegung der Glasfaserleitungen in den Straßen Hasselbusch und Buschkoppel ist es zu Beschädigungen an den Gehwegplatten gekommen. Auch wurde der Gehweg nicht wieder ordnungsgemäß hergestellt. Dies soll überprüft werden und die Straßenbaufirma, soweit möglich, zur Nachbesserung aufgefordert werden.

 

Weiterhin wird der Hinweis gegeben, dass sich im Hasselbusch und Buschkoppel noch Rollsplitt auf der Fahrbahn befindet. Die Fahrbahnen wurden seit den letzten Unterhaltungsmaßnahmen nicht gereinigt. Es wird der Wunsch geäert, dass eine Reinigung der Straße durchgeführt wird. Eine Prüfung durch die Amtsverwaltung wird zugesichert.