Amt Bornhöved
 

Auszug - Einwohnerfragezeit  

19. Sitzung des Ausschusses für Ortsentwicklung der Gemeinde Trappenkamp
TOP: Ö 8
Gremium: Ausschuss für Ortsentwicklung der Gemeinde Trappenkamp Beschlussart: (offen)
Datum: Mi, 18.04.2018 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:32 - 20:15 Anlass: Sitzung
Raum: Bürgersaal Süd Trappenkamp
Ort: Am Markt 3, 24610 Trappenkamp
 
Wortprotokoll

Herr von Reichenbach fragt an, ob es nicht möglich sei, die Verteilung über den Nordexpress zu erledigen, da eine Postverteilung zu teuer sein wird. Darüber wird zu gegebener Zeit zu entscheiden sein. Eine Alternative die Verteilung durch die Jugendfeuerwehr zu erledigen, wird ausgeschlossen.

 

Herr Bösebeck informiert darüber, dass die Jahreshauptversammlung der ARGE am 30. Mai 2018 stattfindet und der Wirtschaftsminister zugesagt hat zu kommen. Die JHV findet im Bürgerhaus statt. Eventuell wäre eine Bürgermeisterrunde im Vorwege planbar.

Weiterhin informiert er darüber, dass er für die ARGE bereit wäre, in diesem Ausschuss auch nach der Wahl wieder mitzuarbeiten.