Amt Bornhöved
 

Auszug - Halteverbotsschilder oder weiße durchgezogene Linie in der Segeberger Landstraße  

25. Sitzung des Koordinierungsausschusses der Gemeinde Bornhöved
TOP: Ö 5.2
Gremium: Koordinierungsausschuss der Gemeinde Bornhöved Beschlussart: (offen)
Datum: Mi, 17.01.2018 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:30 - 20:25 Anlass: Sitzung
Raum: Altes Amt, Lindenstraße 5, 24619 Bornhöved
Ort: Lindenstraße 5, 24619 Bornhöved
 
Wortprotokoll

Herr Wundram erkundigt sich nach dem Sachstand „Halteverbotsschilder oder weiße durchgezogene Linie“ in der Segeberger Landstraße.

Herr Schwarz teilt hierzu mit, dass man sich einige ist, dort eine durchgezogene weiße Linie an der rechten Straßenseite (Ecke Silgen Bargen bis hoch zur Firma Wigger) zu ziehen, um das Problem mit den parkenden LKW´s zu beheben.

Herr Petersdorff teilt hierzu mit, dass die weiße durchgezogene Linie rechtlich gar keine Bewandtnis hätte. Er habe dies schriftlich in seinen Unterlagen zu Hause vorliegen. Aufgrund dieser Tatsache hat die damalige Bürgermeisterin diese weiße durchgezogene Linie auch entfernen lassen.

Herr Schwarz teilt mit, dass der Kreis Segeberg in dieser Straße eine weiße durchgezogene Linie ziehen wird.